Musikverein Harmonie Balzhofen e.V.

 

Jungmusiker im Adventszauber des Europaparks

Sobald die Weihnachtszeit in den Europapark Rust einzieht, bekommt dieser eine ganz besondere Atmosphäre und Charme. Diesen wollten sich die Jungmusiker des Musikverein "Harmonie" Balzhofen unter keinen Umständen entgehen lassen. Somit wurde aus der Weihnachtsfeier der Jungmusiker am 14. Dezember ein Tagesausflug in den Europapark.

Mit dem Auto ging es am Samstagmorgen nach Rust. Dort angekommen empfing uns der Park mit seiner detailverliebten Dekoration der Adventszeit. Faszinierend fanden die Kinder nicht nur die großen und schnellen Achterbahnen, sondern auch eine Vielzahl an Shows und neuen Attraktionen des Parks. Am Abend traten wir nach einer großen Lichtershow im Themenbereich „Frankreich“, mit vielen schönen Eindrücken wieder den Heimweg an.

 

 

Text und Foto von Tom Rohleder